Q Ba

Rasse Holsteiner
Datum der Geburt 2015
Sex Wallach
Farbe Brauner
Kompetenzen Freizeit
Springpferd

7jg Holsteiner Wallach mit hervorragender Springabstammung

Er präsentiert sich mit einem elastischen und vermögenden Springablauf und hervorragendem Charakter. Viel Vermögen am Sprung und Vorsicht zeichnen ihn aus. Er ist sehr ehrlich am Sprung und zeigte sich schon sehr gut auf den ersten Springprüfungen.

Unkompliziert und geduldig im Umgang und einfach zu reiten. Brav und verkehrssicher im Gelände, jedoch benötigt er noch etwas Routine. Sehr bequemer Galopp und gute Gänge zeichnen ihn weiters aus.

Sehr interessantes Springpferd für jugendliche und Amateure, jedoch auch für einen ambitionierten Freizeitreiter mit starker Springaffinität geeignet.

Gute Röntgenbilder vorhanden, regelmässiger Besuch beim Osteo, Hufschmied und Zahnarzt sind selbstverständlich.

 

Q BA beim Training

 

Stammbaum

  • Quirado
    • Quidam de Revel SF
      • Jalisco B
      • Corrado I
    • Coriano
      • Carthago
      • Corado I