Das sind wir!

Pepi Bleiker

 

Als Pächter der Anlage kümmert sich Pepi um sämtliche Angelegenheiten rund um's Reitsportzentrum Altstätten. Pepi ist diplomierter Vereinstrainer. Die Aus- und Weiterbildung von Reiter und Pferd bereitet ihm grosse Freude. Als aktiver Springreiter ist er an vielen Turnieren vertreten.

 

grösste Erfolge:

 

1998 SM-Junioren Giubiasco 10. Rang mit Miss Saigon
1999 GP-Junioren Rosental b. Wängi 8. Rang mit Heartbreaker
2002 RIV mit Stechen Amriswil 1. Rang mit Grace
2007 SM-R Rafz 13. Rang mit Never can stop me
2008 CSI-Amateure Humlikon 1. Rang mit Never can stop me
2010 RIV mit Stechen Altstätten 1. Rang mit Never can stop me
2010 OCC-Finale Rafz 3. Rang mit Never can stop me
2012 CSI* Ranshofen Finale 1. Rang mit Queen Ida
2016 S-Platzierungen mit "Hucky" in Bregenz, Galgenen und Thurbental
2017 S-Platzierungen in Oberriet, Horn, Bregenz, Hard, Oberriet (Hucky und Cockney)
2018 S-Platzierungen in Horn, Turbenthal, Ranshofen und Oberriet (Hucki, Linaro, Valentina
           und Quintana)
           Teilnahme GP Amriswil und Weltranglistenspringen CSI**Ranshofen
noch mehr über mich hier

 

 

 


Petra Fischer

 

Petra kümmert sich in ihrer Freizeit um das Wohl der Pferde. Sie bewegt die Pferde und pflegt sie mit grosser Hingabe. Petra ist auch vielfach mit Pepi an den Turnieren anzuteffen. Wenn Petra nicht bei den Pferden ist, befindet sie sich im "Stall-Gärtchen" und setzt neue Pflanzen oder kämpft gegen Unkraut :-)

 

 

Peter Bleiker

 

Peter Bleiker sen., oder "Chef" wie er oft genannt wurde, ist am 18.11.2015 nach kurzer, aber schwerer Krankheit verstorben. Bis zum Ausbruch seiner Krankheit wirkte er im RSZA in seiner unvergleichlichen Art. Seine Tipps und Erfahrung, welche er uns weitergegeben hat, lässt ihn nach wie vor allgegenwärtig sein.

 

Barbara Bleiker

 

Barbara hilft nach wie vor beim Bewegen der Pferde. Oft trifft man sie mit Cockney im Gelände

 

 

Catherine Schmid

 

Catherine ist für den Stall verantwortlich. Sie kümmert sich liebevoll und mit viel Fleiss um die ihr anvertrauten Pferde.

Harry Post


Er ist um mein Training bemüht. Ich bin sehr froh und stolz, von so einem erfahrenen und routinierten Mann lernen zu können.

Nora Tsurkka

 

 

 

Nora ist seit Mai 2019 bei uns und hilft im Stall, Beritt und der Pflege der Pferde tatkräftig mit. Ihr absolutes Lieblingspferd ist „Cassini“.

Kristina Simonove

 

 

 

„Krisi“ kommt ursprünglich aus Lettland. Als Pfleger- und Bereiterin kümmert sie sich seit November 2019 um die Turnier- und Handelspferde und hilft auch im Beritt mit.

 

 

Resi


Resi ist unsere Mäusefängerin und den Job macht sie sehr gut.

 

 

Charlie

 

Als Nachfolger von Snoopy "verteidigt" er jetzt Haus und Hof und hält alle auf Trab.

 

Reitsportzentrum Altstätten

Peter Bleiker
Bafflessstrasse 39
9450 Altstätten

 

079 213 85 07