Valentina

 

Stute / Fuchs / 2011 /Hannover

V: Valentino / M: Insa / MV: Iberio

Besitzerin: Nathalie Hoerner

 

Seit November 2017 steht die talentierte Fuchsstute

Valentina bei mir im Stall. Valentina wird mir von

Natalie Hoerner zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

 

Die Stute hatte bereits mit ihrem vorherigen Reiter Platzierungen

 

bis 125 cm nachzuweisen und hat 2017 den 6-jährigen Final in Chevenez bestritten. Valentina ist aktuell bis 140 cm platziert und

 

wir freuen uns auf viele weitere tolle runden dieses talentierten Pferdes.

 

 

 


Alejandro

Wallach / Braun / 2010 / Cheval Suisse

V:Arioso de Theillet  M:Quorlanda du Wonderland MV:Major d.l.Cour

Besitzerin: Gerda Elkuch

 

steht zum VERKAUF!


Cassini de la Ferme

 

Wallach / Braun / 2012 / CH

V: Cancara / M: Marina de la Ferme / MV: Inigene de Corday

Besitzer: Bachmann Thomas

 

 

Fotos folgen.....

 

 

 

 

 


Goldfinger

 

Wallach  /  Braun  /  2015  /  Deutschland

 

V: Goodwin      M: Laisha         MV: Latin Lover

 

Der wunderschöne Youngster besticht durch seine drei tollen Grundgangarten und zeigt einen vielversprechenden Sprung.

"Goldi" ist super toll, einfach und bequem zu reiten. Er ist sehr lieb und aufmerksam und freut sich über jegliche Art von Zuwendung. Ein Pferd zum verlieben.

 

 

 


Babalou IV CH

 

Wallach / Braun / 2010 / CH-Warmblut

V: Balou de Rouet  M: Anouchka KB  MV: Apartos

Besitzerin: Manuela de Martin

 

Babalou hat im Februar 2017 eine Boxe bei mir bezogen. 

Der CH-Wallach wird mir von Manuela de Martin anvertraut,

vielen Dank!

  

Babalou war anfangs noch etwas „grün“ für sein Alter. Mittlerweile ist er ein „Traum“ zu reiten und weist Platzierungen bis 140 cm auf. Mit seinem enormen Springvermögen wird er sicherlich auch bald Resultate in höheren Springen vorweisen können.

 

 


Linaro (genannt Päuli)

 

Wallach / braun / 2009 / CH

V: Lordanos         M: Guatelina         MV: Sevillano

Besitzer: Petra Fischer

 

Linaro, den wir auch liebevoll "Päuli" nennen, ist bereits seit jungen Jahren bei mir im Stall. Die Züchterfamilie Paul Koch hat ihn mir 4-jährig zur Ausbildung anvertraut. Nach dem Promotionsfinale 2014 stand Linaro zum Verkauf. Aufgrund seiner Qualitäten und seinem einmaligen Charakter haben Petra und ich mich entschlossen, ihn zu kaufen. Sowohl als fünf- wie auch als sechsjähriger hat er jeweils den Promotionsfinal erreicht und war somit bereits zwei Mal unter den besten 20 besten Pferden seines Jahrgangs. Aktuell ist Paul bis 140 cm platziert und ging im August 2017 in den alleinigen Besitz von Petra über.

2019 bestritt Paul seine ersten Weltranglisten Springen über 145cm (CSI** Ranshofen) sowie seinen ersten nationalen GP (150cm Maienfeld).

 


Deep Yellow Joyau Dep

 

Wallach / Fuchs / 2013 / Frankreich

V: Ogrion des Champs / M: Faldidja / MV: Palandin des Ifs

Besitzer: Urs + Julian Rohner

 

„Deep“ ist ein äusserst talentiertes, bildschönes und sehr aufgewecktes Pferd. Er wurde von Julian als Vierjähriger selbst geritten und ausgebildet. Aufgrund seines intensiven Studiums lässt dies die Zeit im Moment nicht mehr zu, weshalb ich dieses feine Pferde übernehmen durfte. Vielen Dank für euer Vertrauen! „Deep“ wird uns in Zukunft sicherlich noch viel Freude bereiten.

 

Deep ist aktuell bis 120cm platziert und bereits 125cm eingesetzt worden.

 

Deep steht zu VERKAUF!!

 

Video CS Sulgen 2019   120cm

 

 


Reitsportzentrum Altstätten

Peter Bleiker
Bafflessstrasse 39
9450 Altstätten

 

079 213 85 07