Huckleberry Finn

Rasse CH-Sportpferd
Datum der Geburt 2002
Sex Wallach
Farbe Dbraun
Kompetenzen Springpferd
Besitzer Georges Bachmann

Huckleberry Finn

Hucky durfte ich 2015 von Harry Post übernehmen, welcher ihn auch selber angeritten und ausgebildet hat. Hucky ist ein routinierter, super zu reitender Wallach, der mir von Georges und Mägi Bachmann anvertraut wird. Hucki weist zahlreiche Platzierungen bis 140 cm auf. 2018 ritt ich mit Hucky erstmals den nationalen GP in Amriswil (150 cm) sowie mein erstes Weltranglistenspringen am CSI** Ranshofen.

Ende 2019 ging Hucki in seine wohlverdiente Rente. Er geniesst nun sein Leben auf der Weide und bei ausgiebigen Ausritten mit Mägi und Georges. Einen besseren Lehrmeister für höhere Prüfungen hätte ich mir nicht wünschen können. Danke für die schöne Zeit!!

Stammbaum

  • Huckleberry Finn
    • Henzo
    • Lucille
      • Lombard