Team

Pepi Bleiker
Pepi Bleiker
Als Pächter der Anlage kümmert sich Pepi um sämtliche Angelegenheiten rund um's Reitsportzentrum Altstätten. Pepi ist diplomierter Vereinstrainer. Die Aus- und Weiterbildung von Reiter und Pferd bereitet ihm grosse Freude. Als aktiver Springreiter ist er an vielen Turnieren vertreten. noch mehr über mich  hier
Kristina Simonova
Kristina Simonova
Krissy kommt ursprünglich aus Lettland und kam über Deutschland Ende 2019 in die Schweiz. Die Freundin des Chefs hilft beim Reiten der Turnier- und Handelspferde und fährt als Pflegerin mit zu den Turnieren.
Attilla György
Attilla György
Attila György arbeitet seit Herbst  2023 bei uns. Er kümmert sich vor allem um allgemeine Stallarbeiten und Reparaturen. Er hilft auch beim Rausbringen der Pferde auf die Weiden oder Paddocks. Er arbeitet äusserst sauber und pflichtbewusst. Am meisten schätzen wir aber seinen korrekten und liebevollen Umgang mit den Pferden.
Petra Fischer
Petra Fischer
Petra kümmert sich in ihrer Freizeit um das Wohl der Pferde. Sie bewegt die Pferde und pflegt sie mit grosser Hingabe. Petra ist auch vielfach mit Pepi an den Turnieren anzuteffen. Wenn Petra nicht bei den Pferden ist, befindet sie sich im "Stall-Gärtchen" und setzt neue Pflanzen oder kämpft gegen Unkraut :-)
Barbara und Peter Bleiker
Barbara und Peter Bleiker
Peter Bleiker sen., oder "Chef" wie er oft genannt wurde, ist am 18.11.2015 nach kurzer, aber schwerer Krankheit verstorben. Bis zum Ausbruch seiner Krankheit wirkte er im RSZA in seiner unvergleichlichen Art. Seine Tipps und Erfahrung, welche er uns weitergegeben hat, lässt ihn nach wie vor allgegenwärtig sein. Barbara hilft nach wie vor beim Bewegen der Pferde. Oft trifft man sie mit Cockney im Gelände
Charlie
Charlie
Als Nachfolger von Snoopy "verteidigt" er jetzt Haus und Hof und hält alle auf Trab.
Lola
Lola
Lola unterstützt Charlie bei der Stallbewachung. Primär ist sie aber für die Bespassung sämtlicher Leute im Stall zuständig.
Resi
Resi
Resi ist unsere Mäusefängerin und den Job macht sie sehr gut.